Feedback

Kommentare: 3
  • #3

    Anja Mies (Mittwoch, 04 Januar 2017 16:42)

    Hallo Marlene (Freitag, 24.06.2016 18:00)

    Dein Vorträge zur Säure-Basen Balance und Ernährung plus Vitalstoffberatung steckten voller Informationen und haben mich noch mal sensibilisiert auf mich zu achten und den Organismus zu schützen.
    Danke

  • #2

    Henrike (Sonntag, 14 August 2016 09:15)

    Hallo Marlene,
    die Woche Basenfasten war eine tolle Erfahrung - Deine professionelle Begleitung ein Gewinn für mich.
    Ich habe viel über mich und meinen Körper kennen gelernt.
    Außerdem waren die Runden, die wir zusammen walkend gedreht haben super und sehr erholsam.
    Danke

  • #1

    Lisa L. (Montag, 01 August 2016 21:02)

    Ganze drei Buchstaben fallen mir ein, wenn ich an die asiatische Fußzonenmassage denke. WOW!!! Lang nicht mehr so schnell mein Körper runterfahren können, wie bei dieser tollen Massage. Es ist wirklich alles im Einklang... Schöne Musik, kuschlige Liege, ein beruhigender Duft in der Luft, und eine wohltuende Massage. Werde auf jeden Fall wieder kommen und weitere Angebote nutzen. DANKE!

Feedback von vital-gewichtscoaching (frühere Firmenname von vitalundwellness)

 

Anja(Dienstag, 24 Juni 2014 18:52

Liebe Marlene, dein Kurs hat mir sehr gut getan. Ich habe mich jede Woche aufs neue auf den Dienstag gefreut und mich gefragt mit welchem Thema du uns wieder erfreust. Wir haben in lustiger -Runde viel über unsere Ernährung aber auch über unser Seelenleben gelernt und du hast es immer wieder aufs neue geschafft uns zu motivieren.. Auf diesem Wege möchte ich nochmalD A N K E sagen und wir sehen uns wieder. Liebe Grüße Anja

 

Sakina(Mittwoch, 25 Juni 2014)

Ohne Diät Abnehmen??? Ja, es geht. Das Einzigartige Konzept: Es basiert auf Ernährung, Bewegung und Entspannung. So wird das Abnehmen viel leichter und effektiver.

Liebe Marlene, vielen Dank

 

Petra(Donnerstag, 26 Juni 2014 20:19)

Liebe Marlene! Dank deinem Kurs fühl ich mich wieder fit und vital! Nicht nur ich, sondern meine ganze Familie hat von dem neu Gelernten profitiert. Durch deinen Kurs ist mir bewusst geworden, was gesundes Leben und gesundes Essen heißt. Du hast uns immer wieder motiviert, ohne Druck auszuüben.Danke! Liebe Grüsse Petra

 

Lisa(Donnerstag, 26 Juni 2014 20:59)

Hallo Marlene, Auch ich möchte DANKE sagen... Für wirklich interessante elf Abende. Du hast es geschafft die Themen so rüber zu bringen, dass jeder verstanden hat wo es drauf ankommt. Ich hätte nie gedacht das ich es schaffe so eine Konsequenz an den Tag zu legen. Aber mit DEINER Hilfe bestätigt sich der Satz... Sag niemals NIE... Danke für die schönen Abende in netter Runde und Danke an DICH das du dein Wissen mit uns geteilt hast. Grüße Lisa

 

Sonja(Mittwoch, 09 Juli 2014 07:04)

Veränderung ist echt möglich! Am Anfang habe ich gedacht es ist für mich echt unmöglich meine Gewohnheiten zu änderen.Doch die Gruppe hat mir gezeigt das es doch geht. Heute lebe ich viel bewußter und schaue mehr auf mich. Ich achte darauf was mir gut tut und geniesse mehr was ich in mich aufnehme.Vielen Dank für ALLES. LG Sonja

 

Henrike(Samstag, 06 Dezember 2014 20:30)

Hallo Marlene,Vielen Dank für die acht tollen Abende- ich habe einiges gelernt und vieles ausprobiert . Deine Motivation war immer toll !

 

Bianca (Montag, 08 Dezember 2014 10:03)

Hallo Marlene. Ich fand den Kurs bei dir sehr interessant und hilfreich. Mein Gewicht halte ich und würde mich auch freuen wenn noch ein paar Kilo runtergehen würden.

Die Lebkuchen...einer muss dran schuld sein;-)

 

Angelika(Donnerstag, 11 Dezember 2014 13:37)

Kannst ja nix verlieren ..., hatte ich mir gesagt, als ich mich zum Kurs anmeldete. In der Tat, aufgrund unserer kompetenten, verständnisvollen und überaus freundlichen Kursleiterin hatte ich nur gewonnen: Jede Menge Infos. Leckere Rezepte. Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse. Keine Vorschriften, dafür hilfreiche Empfehlungen. Angenehme Abende mit selbstgemachten Kostproben. Erfahrungsaustausch. Niederlagen, Erfolge, Stagnation … Aufmunterung. Zweimal Nordic-Walking. Und als Zugabe: Sympathische Mitstreiterinnen. Bin überaus zufrieden und freue mich auf weitere Treffen. Na ja, ich muss zugeben, am Ende habe ich dann doch etwas verloren: ein paar Pfunde. Was soll's. ;-)

Herzlichen Gruß - und kuschelig entspannende Festtage

 

Helga(Mittwoch, 31 Dezember 2014)

Liebe Marlene, Vielen Dank für die gelungenen Abende. Habe schon mehrere Kurse mitgemacht und habe immer was Neues erfahren, mach weiter so... Man kann die Kurse nur weiter empfehlen . Einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das neue Jahr . Lg Helga

 

Doris (Dienstag, 06 Januar 2015 16:56)

Liebe Marlene,ich wollte zwar immer etwas in meinem Leben ändern, aber es immer wieder verschoben. Durch Deine liebevolle Motivation habe ich sogar wieder richtig Spaß daran mich sportlich zu betätigen. Toll fand ich auch, dass du mit mir alleine gelaufen bist, da ich an dem Termin für alle nicht mitlaufen konnte. Ich habe viel gelernt und Dank der Umsetzung Deiner Tipps auch 5 Kilo (innerhalb von 2,5 Monaten) abgenommen. Selbst die Feiertage habe ich ohne Zunahme überstanden.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei dir bedanken und hoffe und wünsche Dir, dass noch mehr Menschen den Weg zu Dir finden um in Ihrem Leben etwas zu verändern.Es fängt immer bei uns selbst an etwas zu verändern. Danke Doris

 

Friederike(Mittwoch, 06 Mai 2015)

Hallo Marlene, ich bin so dankbar, dass du dein Wissen mit uns teilst und ich dank deines Kurses gelernt habe mehr auf meine Ernährung zu achten, obwohl es anfangs schwer war dem Schweinehund in den Po zu treten. Aber es hat sich gelohnt. Endlich habe ich wieder eine Figur in der ich mich wohl fühle und bin dank der Walking-Einheiten auch motivierter mich zu bewegen, was dafür sorgt, dass ich mehr Ausdauer habe, die ich für meinen kleinen Wirbelwind gut gebrauchen kann. Dank dir habe ich endlich den Mut und die Energie um einiges in meinem Leben zu ändern, was mich sehr viel zufriedener mit mir macht! Vielen lieben Dank!!!

 

Corina(Mittwoch, 15 Juli 2015 10:42)

Hallo Marlene, danke für das tollen Coaching. Nordic Walking werde ich nun in mein wöchentliches Sportprogramm einbauen. DANKE

   ******************************************************************************************

Einige Aussagen der Klienten im Kurs und beim Einzelcoaching : ... mehr Obst und Gemüse auf dem Speiseplan, ....ich habe 5 kg abgenommen,....tolle Rezepte und viele praktische Tipps, ....Kurs sehr empfehlenswert,...hab wieder mehr Spass mich zu bewegen,.... Kurs hat mich auf einen neuen Weg zu mir selbst gebracht,.... ich habe die Naschereien und Kohlenhydrate deutlich reduziert,.... Austausch in der Gruppe war mir wichtig,... ich fühle mich deutlich wohler (leichter) nach dem Einzelcoaching,... habe keine Gelüste und fühle mich fit,....ich achte mehr auf mich und mein Essverhalten,.... ich kaufe bewusster ein und schaue mir die Verpackungen genauer an,.... am Anfang fiel es mir schwer - aber dann purzelten die Pfunde,.... ich trinke mehr Wasser tagsüber,.....wenn ich doch mal nasche, tue ich das ohne schlechtes Gewissen,, ....die Gruppe und die Kursleitung haben mich total motiviert,...ich ernähre mich ausgewogener und lasse mich nicht mehr beim Essen ablenken,... Fertig-Produkte und Fast Food war GESTERN,...ich achte auf meine Pausen zwischen den Mahlzeiten,.... Limo & Co habe ich komplett gestrichen,...ich passe wieder in meine Lieblingsjeans,.... endlich unter 80 kg,